Einladung zum Vortragsabend

„Ich will mein Leben zurück“
mit Nicole Ratajczak

Am Samstag, den 19.10.19 um 19.00 Uhr findet im Sportheim Oberschwandorf ein Vortragsabend mit Nicole Ratajczak statt.

Sie erzählt ihre ganz persönliche Geschichte über einen Teil ihres Lebens.

Von einer harten Zeit in der sie sich nicht unterkriegen lies.

„Es ist mein Weg, aber er kann Mut machen und andere Inspirieren.

Ich hatte Magenkrebs und erzähle von den ersten Schmerzen, von der Diagnose und wie ich dann in die Maschinerie des Krankenhauses mit Chemo, OP zusätzlich Komplikation usw. geraten bin. Was es mit meiner Familie mit meinen Freunden und mit mir gemacht hat.

Und wie ich es geschafft habe stark zu bleiben und was mir geholfen hat weiter positiv nach vorne zu schauen.

Das Leben annehmen, genießen und sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen.“

Alle Interessierten sind dazu ganz herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hinterlasse eine Antwort