Gottesdienst im Grünen beim SVO

Am vergangenen Sonntag, 23.09.2018 veranstaltete der SVO zusammen mit der Kirchengemeinde Ober- und Unterschwandorf einen Gottesdienst im Grünen. Die Plätze vor dem Sportheim waren bis auf den letzten Sitz besetzt und es mussten noch extra Stühle für die Besucher aus dem Sportheim geholt werden. Bei wechselhaften Wetter hielt Frau Pfarrerin Albrecht mit Unterstützung des Musikvereins Oberschwandorf einen sehr schönen anregenden Gottesdienst ab.

 

Nach dem Gottesdienst konnten sich die Besucher im Sportheim bei Schnitzel und Maultauschen stärken und bis zum Derby gegen Haiterbach aufwärmen.

Die Verantwortlichen des SVO freuten sich über die zahlreichen Besucher und auch im nächsten Jahr wird es diese Veranstaltung auf dem Killberg geben.

 

Hinterlasse eine Antwort