Verstärkung des Kaders!

Für die Saison 2011/2012 kann der SVO gleich sechs Neuzugänge verzeichnen. Spielertrainer Thomas Buhl kann somit auf einen verstärkten Kader zurückgreifen.

Tamer Sener und Sascha Federau kommen vom FC Iselshausen und verstärken uns genauso wie Jan-Fabian Schuon und Timo Thal, die letzte Saison noch in Haiterbach unter Vertrag standen. Tim Harr, der schon letzte Saison tapfer mittrainiert hat, wird nun offiziell zum Kader stoßen. Raphael Klimesch wird uns als offensiver Spieler unterstützen, er spielt aber auch noch A-Jugend.

Spielertrainer:
Thomas Buhl

Neue Spieler:
Tamer Sener
Sascha Federau
Jan-Fabian Schuon
Timo Thal
Raphael Klimesch
Tim Harr

Mannschaftsbild 2011/2012:
Mannschaftsfoto 2011/2012

4 Antworten zu “Verstärkung des Kaders!”

  1. Marzl sagt:

    Bombentruppe 🙂

  2. Tschubb sagt:

    Manche schauen schon etwas kriminell

  3. Ray sagt:

    Ich zieh einfach de No-Look…:-)

  4. Locke sagt:

    weck den captain in dir;)

Hinterlasse eine Antwort